Individuelle Programmierung:
Website-Anpassung & App-Entwicklung

Website | Software | Mobile-App –
Wir machen Deine Wünsche anwendbar!

Eine individuelle Programmierung bietet sich in diversen Fällen an und muss nicht zwangsläufig ein kostspieliger Faktor sein. Eine Anpassung am Template-Design ist manchmal durch simples HTML, CSS oder PHP zu lösen. Wenn Du zum Beispiel eine professionelle Website erstellen lassen willst, ist die Programmierung eines Templates unumgänglich. Das klingt aber erst einmal nur aufwendig, auch hier lässt sich immer eine Lösung finden, die einen ordentlichen Kosten-Nutzen-Faktor hat.

Durch eine individuelle Programmierung lässt sich also von der simplen Website-Anpassung bis hin zur Smartphone-App-Entwicklung nahezu jeder Kundenwunsch realisieren.

Wir machen Deine Wünsche anwendbar! Dabei unterstützen uns modernste Techniken für eine Vielzahl unterschiedlichster Lösungsansätze um Deinen Wünschen an Design und Funktion vollends gerecht zu werden.

Wir bemühen uns stets um ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis und ein möglichst konkretes Angebot oder eine Einschätzung der Kosten. Je konkreter Du Deine Anforderungen formulierst, desto besser können wir gemeinsam eine Lösung erarbeiten und umsetzen.

Joomla!-Template Programmierung

Die wohl häufigste Aufgabenstellung bei uns! Die Erstellung eines Joomla!-Templates (auch bekannt als "PSD2Template" oder Anpassungen nach Kundenwünschen für unsere Agenturpartner.

Anpassung / Entwicklung von Joomla!-Erweiterungen

Was nicht passt, wird passend gemacht: Joomla!-Erweiterungen (Komponenten, Module, Plugins) an die Anforderungen des Kunden anpassen oder eine neue Erweiterung schreiben.

Mobile App Entwicklung (Android / iOS / WindowsPhone)

Sie möchten eine eigene App entwickeln lassen? Auch das realisieren wir gerne, entweder als native App, hybrid App oder Progressive Web App (PWA).

Nur ein paar Klicks entfernt vom Angebot:
Jetzt kostenlos und unverbindlich beraten lassen!

Wir erstellen dir gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Nutze dafür einfach unser sicheres Anfrageformular in dem wir die wichtigsten Punkte bereits aufgeführt haben.